Project One


Entwerfe dein Traumbike                                             

Gestalte selbst jedes Detail deines Traumrads, und überlass es anschließend uns, deine Vision zum Leben erwecken.                                                                                

Wie bei jedem Project One wird auch dein Rad bei uns die Hingabe und Sorgfalt der erfahrensten Rahmenbauer, Lackierer und Mechaniker erfahren.

Mit einem Project One-Rad fährst du ein exklusives Rad, erschaffen in Handarbeit von einer Person, die sich deine Vision zu Herzen nimmt, die dich begeistern will und die dein Rad genauso sehr liebt wie du.
 

Wähle deine Komponenten                                                                 

Jedes kleinste Detail lässt sich an deine Bedürfnisse anpassen – von Laufrädern und Antriebsgruppe über den Sattel bis hin zur Zughüllenfarbe oder du entscheidest dich für eine der von uns vorkonfigurierten Kombinationen.

Schicke uns dein fertig konfiguriertes Bike oder lass es uns zusammen nach denen Wünschen zusammenstellen.

Dein Traum beginnt hier