Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Info OK

Mountainbike Ausfahrt

von Bernd Arentsen

Der Frühling kommt und wir laden Euch zu einer Mountainbike Ausfahrt zum Saisonstart mit Zweiräder Arentsen.

Sonntag , 19.03.2017 11:00 Naaldhoutweg, 5964 Meterik, Niederlande

Ein Kleiner Parkplatz an der Kreuzung Lorbaan / Naaldhoutweg Zwischen Horst und America.

Bitte per Mail anmelden unter: service@arentsen.de

Wir möchten Euch wieder einladen, mit uns Mountainbike zu fahren, egal ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi.
Damit alle auf ihre Kosten kommen, werden wir mit Unterstützung des RC Tornado Rees in verschiedenen Gruppen fahren.
Wenn ihr sonst immer alleine fahrt, habt ihr dann auch die Chance, vielleicht noch einen Trainingspartner zu finden oder vielleicht habt ihr einfach mal Spaß daran, mit uns zu fahren, wenn ihr die Strecke noch nicht kennt.
Einsteiger, können sich ein paar Fahrtechnik-Tipps holen und neues Terrain erkunden bzw. sich eins der Testräder an diesem Tag ausleihen.

Die Strecke in Horst ist etwas anderes als die Runde in Montferland die wir in den letzten Jahren immer wieder besucht haben. Es ist eine Schöne Singeltrail Runde mit einer Länge von ca. 18,5 km und nur 115hm.

Auf der Internetseite  gibt es auch ein kleines Video von der Strecke.

http://www.mtbroutes.nl/route/1119/Horst

Wir werden dieses Jahr von der Firma Conway mit Testrädern unterstützt. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt, dabei hilft uns der Edeka Markt Roes aus Mehr.

Trek, Conway, Idworx.

Trek X – Caliber 9 29“ in 18,5“

Trek Superfly FS 9.8 XTR DI2 17,5“

Trek Powerfyl FS 9 LT Plus 18,5“

 Idworx Racing Ti Rohler in 18“ 29er mit Rohloffnabe und Rock Shox RS1 Federgabel

Conway WME 827 (2x11 Shimano)

Conway  FT 500 (Fatbike)

Conway MT 829

Conway EMR329

WME 27 Factory c

Conway EMR 227 Plus


Bitte per Mail anmelden unter: service@arentsen.de


Helmpflicht!

 

Sonntag , 19.03.2017

11:00 Uhr

Naaldhoutweg, 5964 Meterik, Niederlande

Ein Kleiner Parkplatz an der Kreuzung Lorbaan / Naaldhoutweg Zwischen Horst und America.

 

Falls nötig könnten sonst auch Fahrgemeinschaften bzw. der Radtransport über uns vermittelt werden.

 

 

Zurück

2017_Trek_MTB_097_edit_HR.png
CopperHarbor_2_ 2 - Kopie klein.jpg
TK16_Farley_Location-8509_mr.jpg
TK16_Farley_Location-8580.png